Kitchenwitch

Hier geht's
zu meinem Shop:

Home Über mich Gästebuch Kontakt Archiv

Buttons

Rund um den Blogsberg

Butzelkuh's Blog

Celestine strickt

Der kleine Sockhaus

Faserfimmel

Himawari

Hofgeschnatter

Knit Two, Purl Two

Knit a bit

Nala verstrickt

See Eunny knit

Spinnen, Stricken, Sticken

Wollbindung

Montag, 7. Mai 2007



Doch doch doch ...

... es gibt mich noch! Mein Schneeschaf-Shop hat mich nur so sehr in Atem gehalten, dass kaum ein wenig Luft für etwas Anderes blieb, nicht mal für's Stricken, geschweige denn fürs Bloggen. Aber ich will mich keineswegs beklagen. Es macht nach wie vor unglaublich viel Spaß, auch wenn immer das ganze Wochenende fürs Färben reserviert ist und die Abende fürs Verpacken, Etiketten schreiben, fotografieren, die "Buchhaltung" und andere administrative Sachen. Die Sache hat quasi nur den einen Wermuthstropfen: Ich habe so viele Ideen zum Färben, aber auch für andere Dinge, die ich gerne noch mit aufnehmen würde aber irgendwie kriege ich es nicht hin, dass ein Tag mehr als 24 Stunden hat. Ich hab' schon alles versucht. Und wenn dann mal am Wochenende irgendetwas ist und ich kann keinen Nachschub färben, habe ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, die Leute sind enttäuscht und niemand schaut ein zweites mal in einen Shop in dem nur 5 Stränge zu haben sind. Auch wenn es manchmal etwas stressig zu werden droht, bin ich sehr happy mit dem Entschluss.

Ihr hättet mich mal nach den ersten eingegangenen Bestellungen sehen sollen. ich bin in der Wohnung herumgerannt wie ein aufgescheuchtes oder besser gesagt kopfloses Huhn. Ich war so aufgeregt, dass ich gar nicht wusste, was ich als erstes tun sollte. Und so richtig gelegt, hat sich das immer noch nicht. Ich bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen, wenn ich neue Wolle in den Shop stelle und aufgeregt, wenn Bestellungen eingehen. Und eigentlich soll sich das auch gar nicht legen.

7.5.07 07:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine B. (7.5.07 13:05)
Liebe Andrea,

ich möchte mich für die superschöne Wolle und das so liebevoll gepackte Päckchen mit den tollen "Extras" ganz herzlich bei dir bedanken.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das dahinter wirklich ein "kopfloses Hunh" steckt. Du machst das klasse!

Liebe Grüße
Sabine


katja (7.5.07 21:12)
Hallöchen Andrea...

Also du kannst Dir sicher sein, das ich auch reinschauen würde, wenn nur ein Strang drinne wär....
Ich komme auf jeden Fall wieder..... Deine Wolle ist schon fast vernadelnd und ich liebe sie.....

Ganz ganz liebe Dankesgrüsse und weiter so....
das Urlaubsgeld kommt bald auf´s Konto und dann zu dir
dein Wollfan katja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de