Kitchenwitch

Hier geht's
zu meinem Shop:

Home Über mich Gästebuch Kontakt Archiv

Buttons

Rund um den Blogsberg

Butzelkuh's Blog

Celestine strickt

Der kleine Sockhaus

Faserfimmel

Himawari

Hofgeschnatter

Knit Two, Purl Two

Knit a bit

Nala verstrickt

See Eunny knit

Spinnen, Stricken, Sticken

Wollbindung

Sonntag, 13.Mai 2007



Shopjubiläum

Heute gibt es den Schneeschaf-Shop genau einen Monat. Es ist total unfassbar und zwar nicht, weil ich denke: "Schon!?" Ich habe vielmehr das Gefühl, dass ich noch nie was anderes gemacht habe und in jedem Fall das, was ich schon immer wollte. Auch wenn es manchmal stressig ist und man immer ein wenig das Gefühl hat nicht nachzukommen. Die Freude und die netten Menschen wiegen das alles bei Weitem auf! Wenn ich die superlieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag lese, weiß ich auf jeden Fall wieder, warum ich das tue: Weil mir das Färben unheimlich viel Freude macht, mich fordert und 1000 Dinge mich inspirieren und vor allem, weil es solche Menschen gibt - die sich freuen über ein Schneeschaf-Päckchen und für die es etwas Besonderes ist.

Heute Abend gibt es für alle, die sich für den Newsletter registriert haben, noch eine kleine Jubiläumsüberraschung und eine "große Ankündigung". Ich bin selbst schon ganz hibbelig (und noch jemand, den ich sehr gut kenne - gelle Sabi? ;o)).

Bevor es aber so weit ist, habe ich noch eine Menge zu tun und sollte nicht wieder so lange vor dem Rechner herumsitzen und virtuelle Reden halten. Jetzt wird meine Bohrmaschinenwickelvorrichtung angeschmissen - bis in der Schafgasse die Schneeschafhütte qualmt.

Euch allen einen wunderbaren Sonntag!

13.5.07 08:22
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Butzelkuh / Website (13.5.07 10:26)
Herzlichen Glückwunsch zum einmonatigen!!*sektkaltstell* Hab weiterhin soviel Spaß am färben, schnörzeln und wutzen!

Lieben Gruß,
Eva


Sabi / Website (13.5.07 14:09)
Jaaaaa Sekt Sekt Sekt!!!!

ohh da bin ich abber gespannt, was das Schneeschäfchen sich da hat einfallen lassen *hüpf*


katja (13.5.07 17:06)
JOOOOOO da schließe ich mich aber mit dem Sekt an..... Pröstchen

und ich bin ja schon immer hibbelig, wenn ich nur im Postfach sehe das das Schäflein ein Newsletter-Mail gesendet hat .... aber was mache ich denn jetzt...HILFE ich schaue schon die ganze Zeit ins Mailpostfach..... ich bin doch sooooooooo schrecklich neugierig
... haaa und ich habe morgen Hochzeitstag... das heißt ich kann zuschlagen.... einwenig...

grüssle aus Stuttgart
Katja


Karin (22.5.07 09:22)
Liebe Andrea,

ich habe gestern endlich das Päckchen mit Deiner Wolle geöffnet (Blueberrys & Cream) und war erst einmal sprachlos. Die Wolle ist wunderschön und ich kann mich gar nicht daran sattsehen! Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung von mir.

Deine Garne sind wirklich außergewöhnlich - mach weiter so, ich freu mich schon, in Deinem Shop zu stöbern.

Herzliche Grüße
Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de