Kitchenwitch

Hier geht's
zu meinem Shop:

Home Über mich Gästebuch Kontakt Archiv

Buttons

Rund um den Blogsberg

Butzelkuh's Blog

Celestine strickt

Der kleine Sockhaus

Faserfimmel

Himawari

Hofgeschnatter

Knit Two, Purl Two

Knit a bit

Nala verstrickt

See Eunny knit

Spinnen, Stricken, Sticken

Wollbindung


Verliebt in Pummel

Seit ich bei Moonstitches ihre wundervollen Eulen gesehen habe, wollte ich unbedingt auch so eine haben. Und jetzt bin ich verliebt! Verliebt in Pummel. Sie hat den Namen bekommen, weil sie während ihrer Entstehung sehr danach aussah, als würde sie tatsächlich ziemlich pummelig werden, aber jetzt finde ich sie genau richtig.

Um den Boden herzustellen, war meine neue Jojo-Schablone von Clover wirklich das absolut beste Werkzeug, dass ich mir wünschen konnte. Hat genau gepasst und ist absolut perfekt geworden. Ich habe einfach nur noch die passende Pappscheibe in die Rosette einlegen müssen. Ein Bild von der Schablone (und vielleicht auch ein etwas helleres Foto von Pummel) reiche ich nach.


15.6.07 23:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


knittink / Website (18.6.07 20:31)
Oh, wie putzig! Der grobe Stoff macht nochmal extra was her. Wenn ich am Do dran denke, bringe ich das HP-Strickbuch mit, da ist auch eine Eulen-Anleitung drin.
Einen schönen Abend!
Andrea


Christiana / Website (23.6.07 01:11)
Der siet aber nidlich aus.
Gute Idee.
Gruss Christiana


Alex / Website (30.10.07 14:44)
Schoenen Gruss aus Japan!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de