Kitchenwitch

Hier geht's
zu meinem Shop:

Home Über mich Gästebuch Kontakt Archiv

Buttons

Rund um den Blogsberg

Butzelkuh's Blog

Celestine strickt

Der kleine Sockhaus

Faserfimmel

Himawari

Hofgeschnatter

Knit Two, Purl Two

Knit a bit

Nala verstrickt

See Eunny knit

Spinnen, Stricken, Sticken

Wollbindung

Montag, 24. September 2007



Bediktbeuern Teil 1

Manchmal ist es einfach gut, so richtig unvernünftig zu sein. Natürlich wollte ich gerne nach Benediktbeuern, aber „hach dieser Stress“ und „mal miiiindestens 5 Stunden Autofahrt“ und „ich kann sowieso nicht frei nehmen“ und überhaupt. Also vernünftig nachgedacht sprachen so einige gute Gründe dagegen. Glücklicherweise wurden diese ignoriert, vor allen Dingen von meinem Freund, der mich überredet hat, doch noch zu fahren. Und was soll ich sagen? Das Wochenende war traumhaft! Das Wetter war der Hammer und ich hatte viel zu warme Klamotten dabei. Wunderbares Kunsthandwerk gab es zu sehen und wunderbare Menschen kennen zu lernen und das alles war derartig inspirierend, dass ich fast vor Tatendrang platze. Wenn ich jetzt eine Liste erstellen würde, mit den Dingen, die ich am allerliebsten SOFORT tun oder ausprobieren würde, könnte ich vermutlich eine Klopapierrolle damit voll schreiben. Aber wer mag das alles schon lesen! Viel besser sind doch Fotos vom Textilmarkt, oder? Kommen heute Abend, versprochen!

24.9.07 14:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki / Website (24.9.07 18:12)
och - jetzt werde ich ganz neidisch =)
da wäre ich gerne dabei gewesen, also bitte bilder bald!!
glg
kiki


Nala / Website (24.9.07 20:40)
Schließe mich da ganz der Kiki an! Und? Erzähl mehr, wir sind ganz Ohr

Viele liebe Grüße
Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de