Kitchenwitch

Hier geht's
zu meinem Shop:

Home Über mich Gästebuch Kontakt Archiv

Buttons

Rund um den Blogsberg

Butzelkuh's Blog

Celestine strickt

Der kleine Sockhaus

Faserfimmel

Himawari

Hofgeschnatter

Knit Two, Purl Two

Knit a bit

Nala verstrickt

See Eunny knit

Spinnen, Stricken, Sticken

Wollbindung

Montag, 24.September 2007



Versprochen ist versprochen!

Hier ein paar Eindrücke vom Textilmarkt und dem unglaublichen Ambiente


"Wie ist das eigentlich, wenn man selbst Indie-Dyer ist - findet man dann eigentlich die Garne anderer Indie-Dyer noch toll?"

? ... Sorry, die Frage verstehe ich nicht!

Mal ganz abgesehen von den Aufregungen, die der Markt so bot, hatte ich noch eine Aufregung der ganz besonderen Art, die meine letzten verbliebenen Englischkenntnisse auf eine harte Probe stellte. (In solchen Augenblicken fragt man sich, wo man eigentlich sein ganzes Vokabular hinvergraben hat. ... Aber nur in dem Augenblick, weil ungefähr eine Stunde später, fallen einem all' die Formulierungen wieder ein, die man gebraucht hätte.) Ich will aber nicht zu viel verraten, weil ich gar nicht weiß, ob ich das darf.

24.9.07 20:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki / Website (24.9.07 21:21)
wow - grandioses wetter und das sieht alles sehr klasse aus =)


Annkari / Website (25.9.07 13:16)
Oooh, haben sie dich interviewt, die unzensierten?

Ich bin ja soo neidisch auf alle, die in Benediktbeuern waren. Einmal inmitten all der schönen Wolle zu stehen, das hätte doch was. Wenn ich mal groß bin vielleicht ...

Vielen Dank für die Fotos, da kann man wenigstens aus der Ferne schwärmen.


Ruthy / Website (27.9.07 08:22)
Oder hast Du Marjan kennengelernt? Tolle Bilder hast Du da gemacht. Ich wär ja auch gerne hingefahren, aber Sonntag war ich nur müüüüüde.
Ach ja, demnächst gibt es Bilders vom Tuch, daß ich aus Deinen tollen Garnen grade stricke.

Liebe Grüße, Ruth


martine.lapiere (28.9.07 10:29)
Benediktbeuren steht für das nächste Jahr definitiv in meinem Kalender, komme was wolle!

Martine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de